Infos und Aktuelles

Hier findest du jede Menge Informationen rundum die Familienbande Wülfrath.

****Aktuell****


Urlaub? Nein...Lockdown :0

Die Schließungszeiten der Familienbande stehen für 2021 noch nicht fest. Ich hoffe, ich darf bald wieder in Gruppen arbeiten...

Über die aktuellen Einschränkungen durch die Corona Pandemie kannst du dich bei mir persönlich erkundigen. Ruf mich gerne an oder schreibe eine WhatsApp 0174-8832086



Schnupperstunden:
Los geht`s!   Du kannst jederzeit im laufenden Kurs einsteigen - zumindest so lange noch Plätze verfügbar sind. Schau doch mal, welcher Kurs für dich interessant ist. Im Kursplan siehst du, wann der nächste Termin statt findet. Schreibe mir einfach über das Kontaktformular und bringe zum vereinbarten Termin dicke Socken mit.


Neue Kurse:
(starten sobald wir dürfen)


FamilienZeit im Wald! Jeden letzten Samstag im Monat! 

Waldwichtel Zeit - jeden Freitag um 15 Uhr 2-6 Jahre


Entspannungskurse: Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung für Erwachsene und Kinder! 

Entspannung für Klein und Groß - wird von der Krankenkasse bezuschusst!



Und wie bereits angekündigt: Die PenaltyBox ist endlich da!!!
Der neue Fitnesstrend aus den USA!



Bei der Familienbande:


  • Liebevoll vorbereitete Kurse
  • Kleine Gruppen
  • Schöne, helle Räumlichkeiten
  • Abwechslungsreiche Materialien
  • Bei jedem Kurs kostenlos Wasser und Tee
  • Möglichkeiten um in Ruhe zu wickeln und zu stillen 
  • Schuhfrei und krabbelfreundlich