Ab in den Wald

 

Und am Ende eines Tages sollen deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.




Die WaldwichtelZeit und die FamilienZeit im Wald

 

Endlich ist es so weit...die Familienbande erobert den Wald! 

Dein Kind läuft schon sicher und ist zwischen 18 Monaten und 6 Jahren alt? Du wünschst die mehr naturverbundene Erlebnisse für euch als Team? 

Im Wald kann nicht nur die Motorik des Kindes sondern auch die Konzentration gefördert und Abwehrkräfte gestärkt werden. Was gibt es da nicht alles:

Weichen Laubboden, beinstellende Wurzeln, gefällte Bäume zum Balancieren und vielleicht entdecken wir ja sogar einen kleinen Waldwichtel...

Neben den Herausforderungen des Waldes steht jede Woche ein Angebot wie mit Naturmaterial basteln, Waldkugelbahn, WaldXylophon, Rindenboote bauen und vieles mehr auf dem Programm.

Ihr braucht dem Wetter angepasste, robuste Kleidung und feste Schuhe, Sonnenschutz, ein Getränk (am besten Wasser) und schon kann es los gehen. 
Ganz Wichtig! bitte Zeckenschutzlotion auftragen!


Wir treffen uns um 15 Uhr am Parkplatz der GWG, Am Rathaus 9. Dort könnt ihr auch parken, falls ihr mit dem Auto kommt. Nach einer Begrüßungsrunde geht es auch schon los! Ab in den Wald...das Abenteuer kann beginnen!


Bei Fragen ruft mich gerne unter 01748832086 an!

Kleinere Geschwisterkinder können in der Trage mitgebracht werden. Kinderwagen sind leider nicht geeignet.